Festivals

Über 6000 Raver unterwegs! Time-Warp zurück nach 2 Jahren!

todaySonntag, 31. Oktober 2021 12 5

Hintergrund
share close

Nach über zwei-jähriger Coronapause, erstrahlt das Mannheimer Maimarktgelände im vollen Glanz:

Es ist so endich so weit, 6000 Raver tanzten und stampften bei dem Techno-Festival „Time-Warp“ und feierten ausgiebig die elektronische Musik ihrer Lieblings-Dj’s. – Mit von der Party waren unter anderem auf der diesjährigen Veranstaltung bzw. Techno-Festival „Time-Warp“ der grosse Legändere Sven Väth, oder Pan-Pot so viele weitere andere Namenhaften Artists.

 

Geschrieben von: Alex Girengir

Rate it

Vorheriger Beitrag

News

600 Raver bei der East Parade unterwegs, voller Erfolg in Chemnitz!

Was für ein Tag, in Chemnitz war das bitte sehr? Die East Parade rockte dermaßen mit über 600 Ravern, durch die City angeschlossen von geschmückten Lastern, die mit ihren Bass komplett Chemnitz beschallt haben. Am Richard-Hartmann-Platz ging es los, man tanzte sich bishin zum Sonnenberg, dann zurück in die Innenstadt. Der Schlußpfiff des Spektakels war gegen 19 Uhr beendet am Hartmann-Platz. Die so genannte 2G- oder 3G-Regeln gab es diesmal […]

todaySonntag, 31. Oktober 2021 22

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
Zur Werkzeugleiste springen