Festivals

NATURE ONE ALS STREAMING-WEEKEND!

todaySamstag, 10. Juli 2021 103 5

Hintergrund
share close

Es sind nun bald zwei Jahre vergangen, wo wir Techno Peoples gemeinsam auf der  NATURE ONE „The Twenty Five“ gefeiert haben.

Doch leider in diesem Jahr hat die Coronazeit zugeschlagen und hat bei den Festivalsveranstaltern Spuren hinterlassen, so daß im diesen Jahr das Festival wortwörtlich in das Wasse fallen wird. – Natürlich denkt man an die Gesundheit, was dabei große Priorität als Rolle spielt!

Doch aufatmen Freunde der elektronischen Musik, es wird dieses Jahr denn noch Live gestreamt, das heißt die NatureOn zaubert Euch vier Tage echtes Techno Feeling in eure heimische Wohnzimmer. – Tanzen, Chillen, Musik, was möchte man bitte noch mehr, die Gefahren sind einfach zu gross um zu Menschen auf einem Festival tanzen zu lassen.

Laufen aber wird Das NATURE ONE Streaming-Weekend (29.07. – 01.08.21) und die Livestreams bekommt bzw. findet ihr auf Facebook, Twitch und YouTube.

Genaueres an Informationen, dazu gibt es hier auf der offiziellen Homepage, des Veranstalters:

https://www.nature-one.de/

Geschrieben von: Alex Girengir

Rate it

Vorheriger Beitrag

Interview

DeKai im Interview mit TECHNO-veranstaltung.de

Wir haben DJ´s, Act´s & Club´s gefragt: Wir begrüßen herzlichst aus Berlin, den Artist DeKai heute hier bei uns, als Interviewpartner und haben Ihn ein paar Fragen gestellt.Die er uns für TECHNO-veranstaltung.de - das elektronische Musikmagazin beantwortet hat. #1 Was bedeutet für Dich elektronische Musik im Bezug auf DeinLeben?Also ich komm noch aus einer Zeit da gabs kein Techno. Aufgewachsenbin ich mit dem Sound aus den 60/70/80ern, meine Jugend war klar […]

todaySamstag, 10. Juli 2021 311

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
Zur Werkzeugleiste springen